Rückgabe & Erstattungsrichtlinien
Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien
Wenn Sie eine Bestellung über die Website multibella.de aufgeben, erklären Sie sich mit den nachstehenden Bedingungen einverstanden. Wir legen diese Richtlinien fest, um sicherzustellen, dass Sie sich über unsere Rückerstattungs- und Rückgabeverfahren und Methoden im Klaren sind, die für Deutschland gelten.
14 TAGE RÜCKGABERECHT
Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, eine Rückgabe zu beantragen. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben (neuen) Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.
RÜCKGABE-VERFAHREN
Um eine Rücksendung zu starten, können Sie uns unter
nailfinish@gmail.com
kontaktieren. Die Überprüfung kann etwa 1-7 Werktage dauern. Außerdem erhalten Sie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Sie müssen die Rücksendung auf eigene Kosten zurücksenden, anschließend erhalten Sie ein neues Produkt. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag zurück, da Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne vorher eine Rücksendung zu beantragen, nicht angenommen werden.
BESCHÄDIGTE, FALSCHE PRODUKTE ODER PROBLEMFÄLLE
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.
Um Ihr Produkt zurückzusenden, wenden Sie sich bitte an unseren Support unter
info@nailfinish.de
AUSTAUSCHEN
Wir tauschen nur Produkte um, die beschädigt sind, ein falsches Produkt oder falsche Größe geliefert wurde, oder defekt sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter
info@nailfinish.de
WIEDEREINLAGERUNGSGEBÜHR
Für Rücksendungen berechnen wir keine Rücknahmegebühren.
RÜCKSENDEKOSTEN
Die Kosten für die Rücksendung müssen vom Kunden selbst getragen werden.
RÜCKERSTATTUNG & STORNIERUNG VON BESTELLUNGEN
Wenn sich das Produkt noch in Bearbeitung befindet, können Sie die Bestellung stornieren und erhalten eine vollständige Rückerstattung. Wenn Ihre Bestellung bereits ausgeführt wurde und Sie eine Hermes-, DPD- und UPS-Sendungsnummer erhalten haben und stornieren möchten, MÜSSEN Sie warten, bis das Paket ankommt, um den Rückgabeprozess zu starten.
Haftungsausschluss: Diese Policen sind für emma-morelli.de verifiziert und können gegen jede Forderung verwendet werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie diese Richtlinien lesen, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.
Wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht an unsere E-Mail
nailfinish@gmail.com
Kontaktinfo
Email:
nailfinish@gmail.com
Telefon: +4915753494282
Support: Mo-Fr 9-17 Uhr
Adresse: Schubertring 69
38402 Wolfsburg
Niedersachsen
Deutschland